Ich werde sehr oft horny, sogar dann wenn ich emotional am Ende bin, warum?

2 Antworten

Bin 18, habe Depressionen und paar andere psychische Krankheiten. Wenn total breakdown hab und heul kanns auch vorkommen dass dann aber geil werd. Ist normal sollte man sich glaub ich nicht keine Gedanken drüber machen.

Kannst ja auch vor Angst oder Stress en Ständer bekommen

Freu dich einfach drüber, lenkt ab.

Watum nicht? Genieß es ^^

karina345
Beitragsersteller

Ja ich hab ja eigentlich auch nichts dagegen. Aber ich verstehe nicht warum es dann immer passiert wenn ich einen nervenzusammenbruch oder sowas hab

Ma10ddin  29.01.2020, 16:12
@karina345

Manchmal reagiert der Körper halt "komisch". Ich hab dasselbe " Problem", wenn ich Stress hab und dann zur Ruhe komme. Vlt will der Körper damit Stress kompensieren oder so