Ich werde nie beachtet. Was soll ich tun?

4 Antworten

Sei lauter.
Mir gings mal ähnlich.
Vielleicht sinds auch einfach die falschen Freunde.
Freunde sind die, die dir Zuneigung schenken & die dich ernsthaft wahrnehmen.
Des Weiteren könntest du deiner Freundin, welche alle beachten, erzählen, wie du dich fühlst.

Ich bin mittlerweile sowas wie "Leaderin" meiner Squads, weil ich oft das Wort ergreife & meine Meinung IMMER sage & mich IMMER durchsetze.
Man sollte sich um die anderen kümmern, sich selber aber nicht vergessen.
Demnächst kannst du ja auch öfters mal wen unterbrechen. Und rede einfach weiter, solltest du ignoriert (etc.) werden - aber versuche lauter zu reden!

Setz dich durch & am besten, du schenkst den anderen eine kurze Zeit dasselbe Verhalten wie sie dir. Aber nur kurze Zeit, sonst könnte dir das zu Kopf steigen & du könntest Freunde verlieren. Du wirst merken, wann genug ist.

xoxo

Gegenfrage, wie alt seid ihr beiden und wie sehr putzt sich deine Freundin beim Ausgehen raus?
Zeigt sie wenigstens Interesse an dir, oder bist du in ihren Augen sobald andere Menschen da sind auch nicht existent?

Wenn du mir das alles beantwortest, kann ich dir ziemlich sicher sagen was sache ist.

Wie es aussieht tut dir deine Freundin wohl nicht gut. Hast du mal mit ihr geredet? Vielleicht hilft das ja. :)

Neue Freundin suchen?
Ich mein wenn du nicht beachtet wirst und neben ihr wie Mensch 2 klasse da stehst ?