Ich werde nicht braun egal was ich tue?

3 Antworten

Manche werden schneller braun als andere, aber lieber blass als rot oder ungleichmäßig braun.

Du wirst dir genügen müssen, um dich selbst zu genießen. Ansonsten probiere doch Bräunungsspray aus.

Wie wärs mit speziellen Ölen, die die Bräune fördern? Ich selbst werde nur langsam braun, was aber nach ein paar Tagen wieder verschwindet, wenn ich mich nicht regelmäßig Bräune. Dass du nicht braun wirst, liegt ( logischerweise) an der Beschaffenheit deiner Haut. Solang du nicht tomatenrot wirst, ist alles okay , dann wirst du halt nicht schnell braun