Ich werde mir Morgen das erste mal ne Glatze schneiden lassen. Einfach so aus spass. Kennt sich jemand aus? Also wird ich irgendwie am anfang Kopfschmerzen....?

10 Antworten

Nein, es fühlt sich gut an. Ungewohnt, aber gut. Es wird kühl am Kopf sein, aber frieren wirst du jetzt im Sommer nicht. Sonnencreme nicht vergessen! Die frisch rasierte Kopfhaut ist empfindlich. Ich wünsche dir alles Gute für die neue Frisur.

Ich hatte keine Kopfschmerzen. Es ist ein ziemliches Wohlgefühl, eine Glatze zu tragen.

Am Anfang nur kurz in die Sonne gehen, sonst kriegst Du schnell Sonnenbrand. Sonnencreme braucht man dann eigentlich nicht. Man muss den Kopf nur langsam an die Sonne gewöhnen.

Wenn es kalt ist, braucht man manchmal eine Mütze, wo man vorher keine gebraucht hat.

Viel Vernügen mit Deinem rasierten Kopf! Übrigens es fühlt sich glattrasiert zehnmal angenehmer an als nur mit dem Langhaarschneider kahlgeschoren. Und nicht nur auf dem Kopf, sondern als Gesamtbefindlichkeit. Und es sieht auch, finde ich, viel besser aus.

Hallo!

Ich habe das als Jugendlicher auch mal gemacht und gedacht jetzt bin ich bei allen Mädchen unten durch.  Das Gegenteil hat mich total überrascht.

Ein merkwürdiges Gefühl stellt sich ein wenn die kurzen Stoppel kommen

.Ich wünsche Dir alles Gute.

ist ne super tolle Erfahrung mach es. Hat auch nur Vorteile. es spart morgens zeit und auf die Dauer viel Geld....

Diesem Trend kann ich überhaupt nix abgewinnen. Wenn Du unbedingt magst,  tu's halt. Mir gefällt das nicht.