Ich werde mein A1 machen?

5 Antworten

Mit deinem Budget brauchst du nicht über a1 nachdenken....für 1500 kriegst du nichts vernünftiges...im gesamten, moped,Klamotten u fs musst du locker mit 6000-8000€ rechnen

Neu kriegst du dafür nichts. Ich kann dir die Honda NSR 125 empfehlen. Siehtsportlich aus und ist es auch. Durch den zweitakter bist du flotter unterwegs als die neuen 4Takt 125er.

Die Technik der Honda ist zuverlässig und langlebig.

Für 1500 Takken gibts nen Chinakracher.. das wars..

Also in bayern kostet A1 fast 2k aber kommt drauf an wie gut man ist

Am besten einen gebrauchten motorrad

Naked ist für die sitzt position gut wie ich es von anderen gehört habe aber du kannst ja Probefahrten machen zwischen den beiden

Aber ich mag den yahama yzf r125 und viele sagen der ist gut

Und eine kleidung kannst du für um die min 500€

Also rechne um die 3k was du brauchst für den frühershein

Und die preise Für den bike um die 1k rechnen kommt drauf an wo du kaufst und wie gebraucht und ob es naked oder Sportler ist

Den aktuellen Preis für A1 kenne ich nicht.

Kommt ja auch bisschen auf die Anzahl deiner Fahrstunden an.

Bei Gebrauchten 125ern käme eine unverbastelte Honda in Frage. Die sind gut verarbeitet und haltbar.

Meine war auch günstig und nach dem Tausch von paar Teilen wäre sie zusammengerechnet gerade noch in deinem Budget gewesen.

Bild zum Beitrag

 - (125ccm, Führerscheinklasse A1)