Ich werde jeden Tag anonym angerufen wenn ich ran gehe redet niemand kann ich dagegen was machen ohne polizei usw?

4 Antworten

Erstelle einen neuen Kontakt mit dem namen 'anonym' und als nummer nur ein + machen. Dann diesen Kontakt speichern! In die einstellungen gehen, auf telefon, dann auf gesperrt und dann Kontakt hinzufügen. Dann fügst du halt anonym hinzu!

Alle anonymen Anrufe blockieren.

Dann ist Ruhe.

YoungKhalifa191
Beitragsersteller

Wieeee geeeeht daasss hilf mir mal bitte hab iphone

Nummer blocken

YoungKhalifa191
Beitragsersteller

Wie geht das ich habe iphone

Reality010  23.11.2015, 00:21
@YoungKhalifa191

Du gehst auf den Kontakt drauf, rechts ist da so ein i für  Info und ganz unten steht da Kontakt sperren.

YoungKhalifa191
Beitragsersteller

Bei iPhone geht das nicht aber ich Habs schon geklärt trzdm danke

Nummer blocken bei iphone ganz einfach