Ich werde jeden Abend Horny?

3 Antworten

Gegen deine Gefühle kannst du nicht viel machen :D Denk einfach an etwas anderes nicht so anziehendes, der Klassiker ist immer noch die eigene Oma. ^^ No offense an deine Oma, Omas sind die besten. :P

GedankenGruetze  23.08.2020, 01:08

Da bin ich immer besonders gut gekommen!

Wieso willst du das unterbinden? Hatte mal Phasen da hab ich mir 5 mal am Tag ein gejackst also ist da nichts schlimmes dran

Leonberg97
Beitragsersteller

Was war dein Rekord? Meiner 8 mal

weqas  23.08.2020, 01:53
@Leonberg97

Meiner 21 habe danach eine woche nicht mehr jaxxen KÖNNEN es ging einf nich ich bin dnan nicht mehr horny geworden

Kalt duschen