Ich werde in der Schule nicht besser

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle ein Lernsystem erstellen. Also z.b Kartaikarten klingt zwar wie Grundschule ist aber trotzdem sehr effektiv. An deinem Lernstoff würde ich mich auch noch einmal setzten vlt lernst du die "falschen" Sachen. Gibt es bei dir auch Referate also GFS dann frage doch deinen Lehrer damit kannst du dich deutlich verbessern

Geht mir auch so... ich lerne lerne a er schreibe immer schlechte noten :( Versuch es einfach so.. Mach dir einen Arbeitsplan Was willst du an dem jeweiligen tag schaffen Mach zwischendurch pausen und gehe kurz an dje frische Luft Schalte dein handy aus jnd lass es mal in ruhe ( ja, fällt manchmal schwer :D ) Wiederhole die sachen due du lernst immer wieder

Ich hoffe uch konnt dir helfen :)

Hast du Probleme mit dem mündlichen oder dem schriftlichen ?

blaira
Beitragsersteller

schriftlich :/