Ich werde in der schule immer von fetten kindern verarscht

Support

Liebe/r rektm8,

ein höflicher und sachlicher Tonfall ist uns hier auf der Plattform sehr wichtig. Bitte achte künftig darauf. Anderenfalls werden weitere Beiträge dieser Art entfernt.

Du kannst Dir diesbezüglich auch gern einemal unsere Richtlinien durchlesen:

https://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Wie sagte der kluge Löwe in der Fabel, als er hörte, dass der Esel über ihn gelästert hätte? "Was der Esel von mir spricht, das schert mich nicht." Warum nimmst du dir nicht einfach den Löwen zum Vorbild?

Das beste Mittel ist immer noch, sie zu ignorieren. Wenn Du das nicht schaffst oder nicht willst, schlag sie halt mit ihren eigenen Waffen.

Überleg Dir halt ein paar passende Sprüche, die denen weh tun, damit Du immer direkt kontern kannst. :)

versuche den anderen aus dem Weg zu gehen

Sich wehren. Die haben einfach nur ein vermindertes Selbstbewusstsein, deshalb moppen sie andere.

angy2001  06.05.2015, 09:56

mobben meinst du sicher.

Also wirklich, es gibt unzählige Dinge, die schwerer sind, als fette Kinder zu verarschen. Wenn du das mit deiner "gewählten" Ausdrucksweise nicht selbst gebacken bekommst, bist du eben Opfer dicker Kinder. Tut mir Leid, das Leben ist kein Rosengarten ...