ich werde in der schule immer gemobbt wegen meiner Lippen-Kiefer_gaumenspalte,

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder sind oft unwissend und können dadurch grausam sein. Ich finde so ein Verhalten gemein und dumm. ich denke um Abhilfe herbeizuführen, sollte man unbedingt mit den Schülernn sprechen. Habt ihr keine Elternvertretung, mit denen man mal reden könnte. Ich kann mir vorstellen, daß dir die Schule im Moment gar keinen Spaß macht, gerade deshalb sollte man unbedingt in der Schule reagieren. Dir wünsche ich alles Gute. Ich grüße dich herzlichst, bienemaus63

bienemaus63  18.11.2012, 17:09

Hallo, liebe Martina, ich danke dir ganz sehr für die gute Bewertung und freue mich. Hoffe, daß man auch dir helfen kann. Ich wünsche dir liebe Freunde, die dich auch verstehen, denn du bist ein liebes Mädchen, die das gleiche Rech hat gut behandelt zu werden wie jedes andere. Alles Liebe, bienemaus63

Hallo martina111, du kannst doch sicherlich gut mit deinem Lehrer (in), dann würde es am Besten, es ganz öffentlich vor der Klasse, (oder sogar Schule) es ganz einfach anzu- sprechen. Du brauchst dich desswegen wirklich nicht zu schämen. Der Lehrer sollte es Übernehmen, eine Ansprache oder Referat oder wie man es auch nennen mag, zu Halten über diese deine Ungleichheit am Kiefer, u.s.w. damit ein für allemal Schluß sein muß, mit immer neue Mobbingattakken, an dieser deiner Schule!!!

Wende dich an deinen Klassenlehrer oder den Vertrauenslehrer. Deine Klasse muss wohl mal aufgeklärt werden.

martina111
Beitragsersteller

danke mach ich

Naja so wirklich tun kannst du gar nichts :/ Die Leute sind einfach doof und fühlen sich wie was besseres!! Lass dich einfach nicht runter machen jeder ist aus seine Art und Weise was besonderes! Hmm vill suchst du dir ausserhalb der Schule Freunde zeig ihnen das du es auch ohne sie schaffst du brauchst sie nicht!! ;) Zeig das ihnen das macht dich nur interessanter LG

treblis  14.11.2012, 15:08

Wer iniziiernd mobbt, hat zu Hause selber keine besseren Karten. Iwo muss der Frust abgelassen werden, und da werden sich dann woanders schwächere für ausgesucht - leider.

VaniiPupsii  14.11.2012, 14:28

Ja und wenn das nichts bringt solltest du dich vill mal an die Leherer wenden!!

Aber lass dich nicht unterkriegen!!

Damit leben... erstmal... irgendwann ist die Schule vorbei... da wirst Du sicher auf taktvollere und nicht so stupide Menschen treffen, deren Leben sich nicht nur darum dreht, jemanden täglich fertig zu machen... Alles Gute, und LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN! Du bist, wie Du bist, und mache Dir klar, dass es auch gut so ist.

martina111
Beitragsersteller

dankeschön aber die tun mir ja täglich gewalt an und schlagen mich

Laelia1982  14.11.2012, 14:38
@martina111

Sie tun Dir Gewalt an??? Dann ist GF der absolut falsche Ansprechpartner... Du solltest mit den Lehrern reden, mit Deinen Eltern, oder die Schule wechseln... aber letzteres geht auch nur, nachdem Du mit oben genannten Personen gesprochen hast... alles Gute..