Schlimme Träume wegen mobbings

5 Antworten

Träume sind unverdaute Seelenlast!

Die Leute, die dich mobben, haben deiner Seele Schaden zugefügt, der sich in Träumen bemerkbar macht! Tu mir den Gefallen und rede mit jemandem darüber. Viele machen den großen Fehler und fressen all den Frust und das Leid, dass ihnen zugefügt wird, in sich hinein. Ich bin gerne ein Ansprechpartner und stehe dir zu Hilfe. (Gebe dir Tipps, höre dir zu, usw.) Alles was mit Mobbing zu tun hat ist absolut inakzeptabel und somit auch nicht normal!

Falls du keinen Kontakt zu mir aufbauen möchtest, rede in jedem Fall mit deinem Lehrer oder deinen Eltern! (Auch wenn du Angst hast, es ist eine der wenigen Möglichkeiten, etwas dagegen zu tun!)

Cheryblue24
Beitragsersteller

Vielen Dank aber ich kann einfach nicht mit jemandem darüber reden :(

Wenn du gemobbt wirst, beschäftigst du dich ja auch automatisch mit dem Thema auch wrnn du versuchst es zu verdrengen es ist bestimmt ein Thema an dass du öfters denken musst. Alwo beschäftigt es dich und dass tut es auch in deinen Träumen dort verarbeitet man auch Ereignisse des Tages wie auch kleine Kinder. Also ist es wohl normal auch wenn du nicht gemobbt werden solltest

Suche dir jemanden zum reden :) jemandem aus deiner Schule Sozialpädagoge oder sowas :) oder deine Eltern :) geb dir den Ruck und wende dich an jemandem das hilft glaub mir :)) kenn ich nur zu gut dein Problem :/

Mobben kann man meist nicht einfach wegstecken