Ich werde in der schule ausgelacht.

21 Antworten

Was ist schlimm daran,zu zocken und Animes zu schauen?

Ich mein bei mir weiss es sowieso jeder und ich hab auch ein paar Freunde,die diese Leidenschaft ebenfalls mit mir teilen

Vlt gibt es ja noch andere nette Leute in deinen Parallelklassen?Den anderen beiden würde ich jedenfalls nicht mehr vertrauen

CROSGROSSTERFAN
Beitragsersteller

Meine ganze Schule ist behiendert. Sry für den Ausdruck aber es ist einfach so.

In eurer Klasse wird man also ausgelacht, weil man als Mädchen zockt und Animes guckt? Traurige Welt...

Versuch doch mal außerhalb deiner Klasse Leute zu finden, die die gleichen Interessen haben wie du. Oder freunde dich mit den Jungs an, als 14-Jähriger hätt ich mich gefreut, wenn ein Mädchen mal ähnliche Interessen hat wie ich^^

Manchmal sind keine Freunde die besten Freunde :) Aber das ist überhaupt nicht ok dass sie dich deshalb auslachen weil du Animes magst und zockst!! Das sind einfach alles dumme Menschen die bestimmt total Mainstream sind und nur dass toll finden was JEDER toll findet (Ich hasse solche Mensch!) Ich mag Animes auch und zocke ab und an auch und kenne viele Mädchen die dass noch lieber machen als ich deshalb frag ich mich grad mit was für komischen Menschen du in einer Klasse bist :o Naja ich weis nicht ob dass dir hilft aber bei mir hilft es persönlich (klingt jetzt bestimmt total bescheuert), nämlich Bücher zu lesen, über Personen die in der gleichen Situation sind wie ich und kenn witzigerweise auch eins das zu deine Situation grad gut passt :) Ich identifiziere mich dann oft mit solchen nicht existierenden Figuren und schau wie sie die Situation lösen, habe ich früher oft gemacht jetzt eher weniger, aber mir hat es immer geholfen :/ Und jap falls dus so probieren willst kann ich dir gerne sagen wie des Buch heißt oder so, aber vielleicht liest du ja nicht gern und naja du weißt wo du mich findest :D Hoffe dass es dir bald wieder besser geht und sich was ändert :/ Lg Leo (w) ♥�?

CROSGROSSTERFAN
Beitragsersteller

Danke :) ♥ Würde mich freuen wenn du mir sagst wie D as Buch heißt :)

LeonieBadwi  10.01.2015, 15:46

Okei gut :) Also es geht halt darum dass das Mädchen auch die falschen Freunde hatte und dann auch noch auf Klassenfahrt geht und solche Sachen kenn bestimmt noch mehr Bücher aber mir fällt grad nur dass ein (geht aber auch um andere Sachen in dem Buch und nicht ganz so lange darum wie sie alleine ist aber find trotzdem lesenswert :D ) 'Julie und Schneewittchen' von Franka Düwel

Das tut mir echt leid ! Aber die anderen sehen nur das was sie sehen wollen .. sei stark und zeig keine Schwäche ! Na dann schaust du halt animes was ist schon dabei ? Ganz ehrlich : Schei** einfach auf alle Menschen die denken das sie was besseres wären. Konzertier auf dich selbst und auf deine Zukunft . Denk dir einfach das du später mehr als alle die erreichen wirst . Die Schule zu wechseln ist gar keine so schlechte Idee ! sag deiner Mutter das du so einfach nicht mehr kannst und nicht mehr willst ! Aber Kopf hoch ... so ist unsere heutige Welt einfach .. entweder du gehörst zu den schönen beliebten und klischeehaften Leuten die vor garnichts Respekt zeigen oder du gehörst zu den anderen guten Menschen die einfach normal leben wollen und alle anderen akzeptieren .

Das ist bei mir so seit der 1. Klasse. Ich fühle mit dir :/

Lass sie reden ^^

Wenn sie was gegen Otakus haben, sollen sie lästern. Tue so als ob es dir nichts ausmacht. Aber wenn du das nicht schafst, kann ich nur eins sagen: Selbst wenn ich mal blutig geschlagen werde in der Schule, bin trozdem immer ich der, der sich entschuldigen muss.. Es bringt rein garnichts mit Lehrern zu reden. Und mit diesen "Freundinen" erstrecht nicht. Ich habe erfahrungen gesammelt. Jetzt bin ich 14 und in der 9. Klasse. Es ist schwer einfach alles auf sich zu lassen. Aber bringen wird irgendwas nichts. Ich weiß es wird eine schwierige Phase das alles über sich ergehen zu lassen. Ich war ne Zeitlang auch Deprie und hatte ein Messer schon mal etwa 3cm tief in mir drinnen. Aber lass es. Es tut dir NICHT gut!

Zu dem alleine bleiben:

Weißt du? Ich bin 14. Habe nur 3 "richitige" Freunde. Um die zu kriegen bin ich wat weiß ich nicht alles durchgegangen. Aber ab dem Zeitpunkt, wo es mir egal war, kamen sie. MIr währe es egal, wenn sie jetzt gehen würden. Zuhause hälts mich auch nicht da.

Wenn du hilfe brauchst, schreib mich gerne an :)

Lg,

Polaruhr