Ich werde in 10 tagen 15 ich brauch eine kleine Halle oder ein Raum oder Wohnung zum feiern weiß jemand wo ich irgendwas mieten kann für ein tag?

4 Antworten

Garnicht so einfach in Waiblingen etwas zu finden. Ich weiss das, weil ich selber aus der Gegend bin. :D  Am Sportplatz beim Freibad oder in einer der Bars, die WN zu bieten hat mal nachfragen. Je nachdem wie du dir deine Geburtstagsparty vorstellst. CBC stellt manchmal den unteren Raum zur Verfügung. Ich selbst habe mal in Hohenacker in der Krone den Kellerraum bekommen. Fellbach hat sicherlich noch mehr zu bieten und Stuttgart ist einfach wegen der hohen Anfragen zu teuer. Trotzdem viel Erfolg und frohes Suchen.

Sorry, normalerweise vermieten Gastwirte ihre Räume nicht an Minderjährige.

Auch privat wird dir hier keiner eine Wohnung zur Verfügung stellen.

Entweder du feierst zuhause oder du lässt es.

dasccchaaa
Fragesteller

Meine Eltern mieten es für mich

turnmami  26.05.2016, 19:36
@dasccchaaa

bei uns in der Gegend bekommt man keinerlei Möglichkeit für minderjährige Feiern, da hier jeder Gastwirt davor zurückschreckt!

Ein Vereinsheim von einem Sport/Musik o.a. Verein oder einen Pfarrgemeindesaal, ansonsten das Nebenzimmer einer Gaststätte.... Einfach mal bei den Vereinen etc. nachfragen...

So wirds klappen...