Ich werde immer nur von älteren Männern "angemacht"!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja. Pubertät. Die in deinem Alter reden einfach nur Mist. Sie wollen meistens auffallen. Und was mit den älteren ist: Da kann man leider nichts machen. Außer, wenn die auchnoch auf dich zukommen und sich "ranwerfen". Dann merk dir sein Aussehen und gehe in den nächsten Laden. Da kannst du sicher mit der Polizei telefonieren. Dann kann man eine Anzeige wegen Belästigung aufgeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, compi99

compi99  02.05.2013, 10:27

Danke für den Stern. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Ist doch egal ignoriere es einfach. Wenn du dich selbst schön findest bist du das auch. Einfach ignorieren und schnellstmöglich von diesen Leute dich entfernen.

Wie soll man ohne zu wissen wie du aussiehst beurteilen ob du ansehnlich bist oder nicht :D?

ja also entweder mehr anziehen obwohl das auch dumm wer nur wegen so welchen ekligen Typen sich einzuschränken ... keine Ahnung vielleicht mit einem jungen bem nächsten mal losuiehen vielleicht trauen sich die schmierigen tyoen denn nicht mehr dumme sprüche zu reißen. Kann mir als junge gar nich vorstellen wie das ist ... Warscheinlich weil ich nicht mit Hotpants rumrenne :D Nein Spaß beiseite ist dir das auch schon mal im Winter oder so passiert, wenn du mit ein bisschen mehr Kleidung draußen bist