Ich werde immer fetter und fetter?

11 Antworten

wie komme ich da raus ?

Eine Ernährungsberatung wäre z.B. ein Anfang. Und ja, auch ein Hauch Selbstdisziplin ist - sowohl für eine Ernährungsumstellung als auch Ausgleichssport - ganz hilfreich.

LG

Dann verbanne das Müsli von deinem Einkaufszettel. Da musst du halt durch.

Ansonsten ist Sport nicht verkehrt um sich besser zu fühlen

Frühstücksprodukte von solchen Marken sehen nur auf der Verpackung gut aus.

Was die Zutatenliste zeigt, ist dann eine andere Welt.

Schau mal auf den Zucker: Beichspiel

9,3g auf 100g = macht bei 350g 32,5g Zucker.

Schau immer auf den Inhalt (Rückseite der Verpackung)

Der Schock durch die angaben sollte reichen.. :)

Ich bin der Meiung das du einfach aufhören solltest diese dinger zu essen auch wenn es wehtut aber wenn du das mal so siehst die dinger zu essen tut ja auch weh btw. Freunde finden is ganz ez. du suchst dir eine Person aus auf Arbeit oder in der Schule dann sprichst du sie an und findest heraus ob ihr die gleichen Interessen teilt. (Und sind wir mal ehrlich haben wir nicht alle irgendwann mal Suizid gedanken heißt ja nicht das du es tust oder tuhen musst)

Eine Therapie würde da helfen. Außerdem eine Diät, wenn es wirklich nur an deinem Gewicht liegt. Kauf dieses Müsli nicht mehr, ernähre dich gesünder und mache Sport. Aber ich würde dir beides gleichzeitig empfehlen. Leider haben solche Müslis viele Kalorien, aufgrund des Zuckers. Such dir lieber eine gesündere Variante, oder Obst als Ersatz