Ich werde immer emotional wenn ich die Songs von einem bestimmten Sänger höre, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut vielleicht ein bisschen weh aber das Gefühl ist auch manchmal schön

diese Lieder bedeuten dir was, sie haben ein Gefühl in dir ausgelöst!

das ist doch besser etwas zu fühlen als nicht, oder stört es dir sehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber betroffen / Zwangsstörungen Depressionen angststörung

Warum möchtest du denn etwas dagegen tun? Es ist nicht schlimm, sondern Zeit ja nur, daß du sensibel bist.

Ist doch nichts schlimmes.