Ich werde horny von einem zug?

3 Antworten

kann sein, kann auch nicht sein.
ich würde mir allerdings eher sorgen über dein ästhetisches empfinden machen.

der vt628 ist einer der hässlichsten züge überhaupt...

den finde ich viel sexier:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Selbstbefriedigung, Zug)

HuaweiLover  17.01.2023, 22:19

Ja der ist wirklich hübsch

Das werden bestimmt spaßige Zugfahrten bei dir. Aber im Ernst wenn du in der Pubertät bist muss das absolut nichts sagen. Da macht dich litteraly alles horny und wenn nicht naja höchstwahrscheinlich dass du es bist das aber musst wohl du am besten wissen. Wenn ja siehs positiv du kannst Zuge nicht schwängern

…von einem Zug? Ja, klar, kenn ich…die nehmen aber gleich mehrere Züge…und dann geht die Post ab. Ich find das okay…ist doch mir egal, mit was die sich stimulieren…Hauptsache (Bahn-)Verkehr läuft.