Ich werde glaub nie eine richtige Jugendliebe haben, weil ich sowas nicht kann schon traurig oder?

5 Antworten

Dachte ich bei mir auch aber bin jetzt seit 8 Wochen zsm mit einem Mädchen also ich glaube du wirst auch noch ein/e finden.

Same aber bin ja erst 14

cs20000
Beitragsersteller

Ich 27

ja Traurig

aber heyyy immerhin musst du dann niemanden umbringen wegen streits in der Beziehung

ist das nicht was?

bleib stark und ich glaube an dich :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, dann halt nicht

ich finde deine Einstellung eh zu sexlastig

mit 27 is es glaub ich auch bissl spät für die jugendliebe...

wenn du im realen leben bist wie hier auf gf - dann wäre ne normale liebe schon ein echter quantensprung