Ich werde gemobbt und brauche eine Lösung?

2 Antworten

Du redest mit einer Vertrauensperson drüber. Dass wäre das beste, denke ich mal, Mit einer Lehrkraft oder eine/r Freund/in.

Dinagetahun1997  09.05.2022, 20:31

Wechsel doch auch eine andere Schule ( wenn du in der Realschule bist) dann eine andere Realschule und aufs gymi kannst du immernoch gehen wenn dir besser geht

hää reicht 3 da nicht aus und vielleicht noch nen referat oder so halten die lehrerin fragen nach möglichkeiten die note zu verbessern und mündlich mitmachen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selber in der 9. Klasse eines Gymnasium in Hessen