Ich werde gemobbt in meiner schule was soll ich tun?

7 Antworten

hallo, du musst unbedingt mit deinen eltern darüber reden, vertrau ich deiner klassenlehrerin an oder gibt es an eurer schule einen vertrauenslehrer, schülersprecher...und wenn es gar nicht anders geht... geh zur polizei und zeig die anderen an....

12tierfreun
Beitragsersteller

Meine Eltern wissen schon bescheid.. Meine Klassenlehrerin war die jenige die meinte wir müssen zum director .. weil sie sieht das ich dran zerbreche

greta2015  11.11.2015, 18:29
@12tierfreun

dann hilft vielleicht nur ein schulwechsel. hast du freunde die dich unterstützen

Mit einem Lehrer deines Vertrauens reden. Deine Freunde bitten dir zu helfen oder mit deinen Eltern darüber reden

dich an sämtliche vertrauenspersonen wenden die es gibt: eltern, lehrer etc. wenn es ganz schlimm ist kannst du auch zum arzt gehen un dich für mobbing krank schreiben lassen. ansonste  kopf hoch und dickes fell zulegen. nach der schulzeit musst du niewieder einen von denen sehen

12tierfreun
Beitragsersteller

danke für eine antwort.. ich geh schon zum arzt und soll wegen dem mobbing bald in die klinik....

xxHalloHallo321  11.11.2015, 18:25
@12tierfreun

Das ist dann schon ernster meine mutter hat gesagt das man bei sowas sich auch an die Polizei wenden kann.

Novolin  11.11.2015, 18:26
@12tierfreun

Wieso wegen Mobbing in eine Klinik? Weißt du was du dir damit antust??? Klinik ist nicht so schön wie du das gerade denkst. Ich will dir keine Angst machen aber... Es macht mich unfassbar sauer. wenn ärzte jemanden in die Klinik schicken weil er gehänselt wird ich kann und will soetwas nicht verstehen!

12tierfreun
Beitragsersteller
@Novolin

Mir ist sehr viel  passiert in den letzten jahren 5 jahre lang mobbing dann wurde ich vergewaltigt wurde ungewollt schwanger und dann haben sich meine eltern getrennt

Also schau ich hatte genau das gleiche problem jnd viele sagen ignorieren aber das macht es immer schlimmer rede mit eltern und mit lehrern und dann wird alles wieder gut!!! Ich versprich es dir!!!!

Menschen die andere Menschen Mobben haben meist Minderwertigkeitskomplexe. Ich weiß , es hilft dir jetzt nicht weiter ich wollte es nur mal sagen, damit du weißt warum diese Leute das tun.