Ich werde gemästet von meinem Vater?

5 Antworten

Ich tippe mal, du trollst hier nur ein bisschen rum, oder? Wie alt biste denn jetzt? 16,17 oder 18? Kann man deinem Profil schlecht entnehmen, da du in jeder 2. Frage ein anderes Alter hast. Nehmen wir mal an, dass hier evtl. jemand mitliest, der wirklich ein Problem hat: Bei Minderjährigkeit->entweder mal mit dem Elternteil, ggf. auch mit dem 2. Elternteil drüber sprechen und sagen wie unangenehm das ist, falls man sich das nicht traut sonst zu einer anderen Vertrauensperson. Im Notfall immer direkt das Jugendamt kontaktieren.

Im Falle der Volljährigkeit: sich nach eigener Wohnung/WG umschauen, eventueller Kontaktabbruch. Auch hier steht natürlich eine Aussprache mit dem Elternteil im Raum. Muss man selbst entscheiden

Also dass du es isst, ist dein Verschulden. Solange er dich nicht zwingt, sondern er nur kauft, ist es deine Entscheidung.

ABER, wenn er dir so komsiche blicke zuwirft und du dich unwohl fühlst, dann musst du raus da. Das ist so krank. Habe das Gefühl, die Menschen drehen immer mehr durch. Wenn es schon bei den eigenen Eltern losgeht.

Wie alt bist du? Wenn du minderjährig bist benachrichtig das Jugendamt.

Wenn du 18 bist, dann versuche dir eine eigene Wohnung zu finden und auszuziehen oder in eine wg. Was dir halt lieber ist.

Kein normaler vater würde seinem kind so etwas antun. Dass du sogar zuhause keine ruhe hast ist doch echt zum kotzen. In deiner lage muss es bestimmt schwer sein.

Nicht alles an einem Tag essen und deinem Vater sagen "Ist zwar sehr nett von dir, aber ich brauche nichts".

Arbeite an deiner Disziplin und esse nicht alles was er dir besorgt.

Ferdy591  07.05.2022, 23:17

Ist eine wenig hilfreiche Antwort, glaube ich. Das, was beschrieben wird, ist schon ein subtiler Zwang. Da besteht sicher wenig Spielraum, einfach weniger zu essen. Wenn es nur so Zeugs gibt - was soll sie dann tatsächlich essen?