Ich werde gehasst weil ich ein serbe bin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör nicht auf solche Leute. Beachte ihre sinnlosen Sprüche nicht und ignoriere sie

Besprich das am besten mit deinen Eltern, deinem Lehrer oder deinem Schulleiter. Führt gemeinsam einen Gespräch, indem das Problem geklärt und gelöst werden kann

Ja, sowas sollte es zwar nicht geben, aber gibt es leider...

Dann gehst du auf die falsche Schule. War auf 8 verschiedenen Schulen in Österreich und in keiner wurde Rassismus betrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Tochter