Suche jemand in Belgrad/ Serbien?

2 Antworten

Falls du die Vor und Zunamen der Person oder deren Eltern kennst kannst du hier Beograd eingeben und bei ime und prezime vor und nachname und da werden Telefonnummern wie adressen erscheinen

http://www.11811.rs/BeleStrane/Index

missmaryan
Beitragsersteller

Danke!!

Ministarstvo unutrašnjih poslova (MUP) dort sind alle Adressen eingetragen aber ob du diese Adresse bekommst, das kann ich dir nicht versichern.

missmaryan
Beitragsersteller

Danke sehr!

missmaryan
Beitragsersteller

Sprechen die dort englisch?

Slatkimeda  03.10.2016, 23:16

Serbisch aber du kannst es auch mit englisch versuchen, jüngere können englisch :)