Ich werde fertiggemacht von Jungs weil ich asiatin bin

15 Antworten

Habt ihr denn keine Vertrauenslehrer in eurer Schule ?

Machen würde ich beim nächsten mal gar nichts,das ärgert diese Idioten am meisten.

Wenn es gar nicht mehr anders gehen sollte und die Lehrer nicht helfen können oder wollen,dann geh mit deinen Eltern zur Polizei und zeig sie an,sonst wird das nicht aufhören.

Hallo :) Ich bin auch Chinesin. Ich ignoriere es einfach, auch wenn es schwer fällt. Die Leute sind einfach nur dumm und haben nichts besseres zutun als andere Menschen zu ärgern mit vorurteilen! Bitte gib nicht auf und sei stolz auf dich und baue wieder dein selbstwert gefühl auf. Ich wünsch dir viel glück!

Hey ich bin auch asiatin. Ich kenne es auch! Ich ignoriere es einfach:) die sollen lieber deutsch lernen als chinesisch.

die beste Lösung ist es noch immer solche Bemerkungen zu ignorieren, sich dir gute Freunde die dir helfen...