Ich werde bei GTA 5 RP immer nervös. Wenn ein Admin Charakter vor mir steht. Wie kann ich das weg bekommen. Ich meine die können ja auch bannen und so alles!?

2 Antworten

Hi ich hatte das gleiche Problem am Anfang,nach einer zeit war es nicht mehr so schlimm und noch später hatte ich mich ab und zu mit der Projektleitung

Alles kommt mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel einfach deine Rolle ohne nachzudenken.

So lange du die Server-Regeln nicht brichst, sollte doch nichts passieren.

Außerdem kannst du den Admin ja auch außerhalb des Spiels auf Discord, TS, etc. mal ansprechen und andeuten das du etwas nervös bist, wenn er in der Nähe ist.

Das sind ja auch nur Spieler.

Kevin715
Fragesteller

Spieler mit mehr Rechten ...

Yama04  26.10.2021, 12:00
@Kevin715

Ist doch egal? Du hälst dich an die Regeln und alles sollte passen.
Wenn du grundlos gebannt wirst, weil der Admin mies drauf ist, dann war es sowieso der falsche Server.

Kevin715
Fragesteller
@Yama04

Ok. Können Admins alles nachverfolgen was auf Server passiert , wenn sie nicht ingame sind ?!

Yama04  26.10.2021, 14:13
@Kevin715

Nein, das können sie nicht. Ich hoste auch einen RP Server und sehe nicht was jeder Spieler tut.

Dazu müsste man schon die Protokolle wirklich auslesen können und glaub mir das kann von den Admins so gut wie keiner. Da fehlt eine Menge Wissen.