Ich werde ausgelacht und nicht ernst genommen?

4 Antworten

Hallo!

 Habe es schon oft angesprochen und es bringt wirklich nichts.

Dann suche Dir neue Freunde oder sortiere zumindest die aus, deren Verhalten so daneben ist

Schönen Sonntag

Such dir andere Freunde ... Es gibt genug LEute die auf deiner Wellenlänge sind .... du musst sie nur suchen ...

Aber musst du wissen ... Wenn es dir egal ist und du das mit Humor siehst ist es egal ...

Aber wenn du in deinem Stillen Kämerlein heulst und ständig negativ darüber denkst such dir bitte neue Leute !

Du bist anscheinend eine schwache Person. Am eigenen Auftreten und Selbstbewusstsein arbeiten ist nicht einfach, aber das müsstest du..

Bezüglich deinen Freundin musst du eben wissen, ob es noch Spaß ist, oder auch richtiges Mobbing dabei ist. Wenn es zu schlimm wird solltest du den Kontakt abbrechen, denn man hat lieber keine Freunde bzw. sucht sich andere als schlechte Freunde, die eben keine Freunde sind

Freunde9809
Beitragsersteller

Es ist aufjedenfall kein mobbing aber halt ärgern

Dann wird es Zeit zu erkennen, dass das keine Freunde sind und dass du dich auf die Suche nach echten Freunden machen solltest.