Ich werde als Emo abgestempelt?

3 Antworten

Nichts. Vergiss es eif. Is ein ganz normales Outfit und war wahrscheinlich nicht so gemeint sondern eif was der erste Eindruck war oder so...

LG :)

Auf den ersten Blick würde ich das glaube ich auch denken aber glaub nicht was die Leute sagen es kommt ja nur auf den Charakter an und nicht auf das aussehen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Dir nichts draus. Manche Leute denken eif dass man ein Emo ist, wenn man schwarze Haare hat