Ich weiß nie wie ich mich anziehen soll!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gut für dich wenn dein kleiderschrank voll ist nicht jeder hat das aber vieleicht ist er zu voll und du solltest mal aussortieren dann fällt die entscheidung leichter oder augenzu reingreifen anziehen mit einer jeans und vielen oberteilen kann man viel daraus machen nicht nach andere richten sonder seinen eigenen stiel finden suche die teile raus die du schon lange nicht mehr getragen hast die zieht man meist nicht wieder an raus damit und du wirst sehen deinen eigenen stil zu finden das was du oft anziehst gefällt dir und ab und zu was neues ist ja auch super viel freude beim ausmustern verschenke es oder bring es in einen sekonthandshop mit dem geld kaufst du dir was neues

Ich und meine (damalige) beste Freundin hatten mal so ne Idee, die auch heute noch echt lustig ist: Es war Sonntag und wir hatten totale Langweile weil wir uns nicht sehen konnten( sie hatte Hausarrest und ich sollte hust eigentlich lernen) und draußen hat es geregnet also haben wir gechattet. Dann hatten wir die Idee, dass wir uns gegenseitig beim Klamottenstil helfen. Wir haben einfach alle unsere Anziehklamotten , also jedes Top, T-Shirt, Pullover etc fotografiert und uns gegenseitig per MSN geschickt. Dannn hat jeder mit Gimp oder eben Photoscape ein paar Outfits zusammengestellt und dem anderen das fertige Bild wieder geschickt. War echt lustig :) Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach.

Also langärmlige schwarze und graue T-Shirts sind immer gut!

Auch einen einfachen Jeans-Mininrock, eine Jeans- Hotpans und n paar schwarze Leggins sind gut!... sowas eben ;D

(gibt's alles bei H&M oder Mister*Lady)

LadyHailey1
Beitragsersteller

und womit soll ich die t-shirts kominieren ?

miniröcke, hotpans und so sind nicht so mein ding ^^

Lilie1234  19.02.2012, 12:20
@LadyHailey1

Wie wäre es mit einer normalen Jeans und einer schönen kette /armband? :D

Vielleicht aber ziehst du das t-shirt auch so an , dass man den gürtel (wenn du einen anhast ) sieht, dass sieht auch immer gut aus (:

Mhm... wie wärs wenn du mal ausmistest? ;D Schmeiß alles raus was du seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr anhattest und richte dich dann neu ein! Kaufe am besten zusammenhängende Teile, wie die Schaufenster Puppen! =) Damit kann man echt viel anfangen, weil man die einzelnen Teile auch untereinander wunderbar kombinieren kann.

Viel Spaß beim Shoppen! :D

Langarmshirts! (kann man oft drunter ziehen etc.) am besten blau oder schwarz

Einfarbige T-Shirts oder/und Tops

:D