Was würdet ihr bei 18 Grad und bisschen Regen anziehen?

6 Antworten

Bei diesen Temperaturen trage ich noch Bermudas oder Latzbermudas, ein Hoodie habe ich dabei, wenn es kühler wird, auch zum Radfahren wenn ich auf Spät & Nachtschicht fahre, trage auch öfters ein Halstuch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde meine lederjeans anziehen - mit t-shirt und ein wind und wasserdichte jacke

Kurze Hose und T-Shirt. Glaub mir du willst keine Durchnässte Jens anhaben. Oder kurze Hose und T-Shirt und eine Softshell oder Regenjacke trüber. Nur T Shirt und kurze Hose ist keine gute Idee wenn man nicht Nass werden soll. Aber sonnst kann man das Anziehen ist ja nicht so kalt

Allgemein müsste man das prüfen, denn es kommt stark drauf an ob es trocken oder regnerisch ist, ob die Sonne scheint & wie der Wind steht usw., denn 18 Grad sind nicht gleich 18 Grad.

Heute trage ich (m, 27) bei knapp darunter liegenden Temperaturen ein weißes Langarm-Shirt, drüber ein kurzärmliges Hemd in so rot-dunkelblau-kariert, eine dunkle Jeans dazu.. und gefroren habe ich bisher nicht, als ich vorhin mit einer Freundin zum Arzt gefahren bin, ich habe sogar bei ca. 14-15 Grad (aber Sonnenschein, fühlte sich subjektiv i.wie wärmer an^^) die Ärmel vom Langarm-Shirt etwas aufgewickelt ;)