Ich weiß nicht wohin in reisen soll um klare Gedanken zu bekommen?

2 Antworten

Egal, wohin du reist. Du nimmst dich immer mit: eine Reise ins "ich" wäre der richtige Weg.

Das kann durch Musik, Meditation oder Ausdauersport sein. Damit kann man sich selbst nahe kommen.

Natürlich geht das auch mit einer "richtigen" Reise. Dann aber eher ungewöhnliches. So wie ne Radtour. Oder eine Trekkingtour. Das Ziel ist dann egal: der Weg ist das Ziel.

BartDerWeisheit
Beitragsersteller

Ich habe keine Wohnung, werde gestalkt, Berlin ist ein Moloch, es ist saukalt im Herbst, alles ist teuer hier.

Reicht das ?

Gar nicht reisen. Geh in den Wald und guck den fallenden Blättern zu. Das genügt. Wenn du dich dorr nicht konuentrieren kannst, dann klappt es nirgendwo. Deine Probleme werden immer mit dir reisen. Das wissen alle.

BartDerWeisheit
Beitragsersteller

Ich habe keine Wohnung, werde gestalkt, Berlin ist ein Moloch, es ist saukalt im Herbst, alles ist teuer hier.

Reicht das ?