Ich weiß nicht wie ich reagieren soll?

3 Antworten

Lächeln und ihr zuflüstern: Ich hab doch erst nächsten Monat Geburtstag

Denke sie wird auch lachen und gut ist.. Kein Drama. Ist mir auch schon passiert das ich den falschen Monat im Kopf hatte.

" Danke für die Glückwünsche. 😊 Du hast nichts vergessen. Warst sogar zu früh dran 💛. Ich hebe die Wünsche bis zum ... September gut auf und lese sie dann nochmal. Dann hab ich sogar doppelte Freude. _ Dankeschön 😊🍀🧡. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute 💚🐞💙🍀💛".

Sag einfach die Wahrheit :

Meine Liebe ,
Ich hab zwar erst im September Geburtstag ..aber tausen Dank ,dass du jetzt schon an mich gedacht hast .Echt lieb von dir .

Ist doch nichts schlimmes!

Lg ⚘