Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll gegenüber einem jungen?

Es war auch gar nicht vorhersehbar, denn er hat nicht einmal vorher versucht engeren Kontakt aufzubauen. Aus dem nichts.

2 Antworten

wenn er dich mehr als nur normal mag muss er damit leben also versuche dich normal zu verhalten

Ich würde dir empfehlen dich normal zu verhalten oder zu schauen wie er sich verhält. Achte darauf das du ihm nicht weiter Hoffnungen machst aber sei auch nicht kalt zu ihm.

Sag ihm vielleicht das dich das ziemlich überrumpelt hat und sei einfach offen mir ihm um Missverständnisse zu vermeiden. Weil sonst wird es einfach nur schlimmer. Denk auch nicht so viel darüber nach.

Blablablup904
Fragesteller

Problem ist, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Denn ich habe ihm vorher keine Hoffnung gemacht und doch hat er es mir gesagt.

Kann es sein das er das irgendwie anders aufgefasst hat?
Denn ich glaube nicht das jemand ein Geständnis macht, ohne auch nur zu überlegen ob derjenige nicht auch mehr will.

Oder?

Hoplessromantic  21.12.2023, 01:47
@Blablablup904

Sei einwenig Kühl zu ihm und mache ihm klar das du nix willst. Mach es aber nicht unangenehm für ihn.

Tannibi  21.12.2023, 02:08
@Blablablup904

Überlegt hat er es bestimmt, aber er ist irgendwie zum falschen Ergebnis gekommen.

Blablablup904
Fragesteller

Also ich habe ihm halt geschrieben, das ich jetzt und in nächster niemanden kennenlernen möchte…+in Richtung ,, hoffe wir können uns weiterhin ganz normal unterhalten“ . Also eigentlich ziemlich deutlich.

Also Hoffnung sollte das in ihm keine auslösen.