Ich weiß nicht welche bluetooth Gaming Maus gut ist ?

3 Antworten

Hi,

Mein Sohn hat die Razor Viper V2pro und ist super zufrieden damit.

Hatte sie auch kurz probiert und fand sie auch sehr angenehm.

Ich nutze immernoch die mittlerweile "überholte" Razer Viper Ultimate und möchte aktuell nix anderes.
Die Maus ist leicht und hat immernoch mitunter die beste Wireless Tech verbaut.

Empfehlen kann ich dir nur mal in ein Mediamarkt zu gehen und erstmal nach der Form die zu dir passt zu schauen. Alles andere ist tatsächlich erstmal zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte Prof. Großmeister

Simon6421794368
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

Endgame Gear XM2we

Nijutso Sora V2

VXE R1 Pro