Ich weiß nicht welche ausbildung ich machen soll was kann ich machen?

2 Antworten

Hast du denn irgendwelche bestimmten Interessen oder gibt es etwas, was du auf keinen Fall machen möchtest oder garnicht kannst? Was erwartest du dir von deinem Beruf und auf was kommt es dir an? Gutes Gehalt, regelmäßige Arbeitszeiten, keine Arbeit am Wochenende? Möchtest du lieber drinnen oder draußen arbeiten? Ist ein Bürojob was für dich? Du musst dir diese Fragen alle stellen.

Wenn du noch garkeine genaue Vorstellung hast, helfen Praktika weiter. Mir hat ein FSJ weitergeholfen.

Werde Konditor oder Elektroanlageninstallateur. Heizungen mit Wärmepumpen sollen ein einträgliches Geschäft sein, wie man hört.