Ich weiß nicht was zu tun ist ich brauch hilfe?

Hallo, also ganz kurz noch eine Ergänzung weil ich sehe das das sonst für Verwirrung sorgt, sie wollte das es ein Date ist. Sie hat das extra gefragt ob wir es so nennen können. Sie hat sich extra ein Spitznamen überlegt der süß ist usw. Nur sie ist jetzt halt so. Also ich will ja einfach wissen wie ich es hinkriege. Weil ich fühle mich solangsam echt scheiße deswegen (Sry für die aussprache)

5 Antworten

Also ich denke es gibt mehrere möglichkeiten

  1. es ist etwas vorgefallen was du gesagt oder gemacht hast was dir als nicht schlimm vor kam oder wie auch immer und so hat sie interesse verloren
  2. sie hat angst dass du es nicht so ernst meinst und will gucken ob du dir auch mühe gibst
  3. oder sie hat einfach so interesse verloren was mich aber stark wundern würde

ich würde einfach mal vorsichtig nachfragen ob sie noch interesse hat oder nicht mehr so und ihr aber auch sagen wenn sie keines mehr hat ist das okay schade aber ihre entscheidung

hoffe es läuft gut!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie das Interesse verloren oder hat momentan einfach viel um die Ohren.

Frag sie am besten einfach Mal.

"Hey. Ich habe das Gefühl, dass du kein Interesse mehr an mir hast. Oder ist es was anderes ?"

So könntest du das Ganze formulieren.

Je nachdem weißt du dann, ob du deine Zeit mit ihr verschwendest indem du ihr hinterher rennst, oder sie vielleicht irgendwo unterstützen kannst, was euch näher zusammenbringt.

LG und viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritz504
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort. Ich finde es gut. Nur ich sollte vielleicht das dann bisschen umformulieren. Nicht das sie dann denkt das ich sie beschuldige, danke und lg

GruenerDaumennn  15.08.2024, 07:16
@Moritz504

Du beschuldigst sie ja nicht. Deswegen ja "Ich habe das Gefühl ..."

Du sprichst über deine persönliche Empfindung.

Wenn Sie fragt warum, dann kannst du deine Beobachtungen, welche auch die Grundlage deiner Frage waren, nochmal nennen.

Vielleicht will sie dass du dich mehr anstrengst? Oder sie dachte sie nervt dich und schreibt deshalb nicht mehr…
Vielleicht hat sie aber doch auch das Interesse Verloren, das halte ich aber eher für unwahrscheinlich weil ihr ja auch bald ein Date habt und sie davor nicht so war.

Entweder du fragst sie jetzt einfach ob alles in Ordnung ist, aber ohne Vorwurf sondern mehr so bisschen besorgt.
Oder du gehst am Samstag auf das Date und machst bis dahin so weiter wie jetzt und schaust dann wie sie sich verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch Teenie 😉

Moritz504
Beitragsersteller

Ja hey, danke für deine Antwort, deine Antwort, ich glaube ich sollte einfach warten, ich will halt wirklich nicht reinscheißen so, das wäre nicht so geil

Lg

Du bist nun mal nicht die Nr.eins ich denke sie schreibt aus Höflichkeit und nicht weil sie was von Dir will also akzeptiere es einfach

Die helt dich nur hin whrsch sagt sie das date kurz vorher ab investir net zuviel feelings darein