ich weiß nicht was ich will? Ob Mann oder Frau?

5 Antworten

Wie alt bist du denn?

Das was dir passiert ist, das du in der Zwickmühle bist, ist nichts schlimmes. Ich hab mich in meinem Leben bisher nur einmal in eine Frau verliebt. Scheinbar muss man sowas mal durchgemacht haben, um dann auch zu wissen ob man Hetero, Homo - oder Bisexuell ist. Hinzu kommt, das sie natürlich auch Interesse an dir haben müsste.

djsteffi
Beitragsersteller

Der alter sagt glaube nicht viel aus. Auf jeden Fall bin ich keine 25j mehr die Zeiten sind schon lange vorbei. Leider gibt es hier sehr sehr viele Jugendliche die sich natürlich erst einmal ausprobieren müssen. Nun zum Thema: Ob Sie Interesse hat ist sehr schwer heraus zu finden. (Na klar fragen hilft aber man möchte ja eine Freundschaft nicht kaputt machen.) Erst zeigt sie Interesse obwohl Sie vergeben ist und nun zieht sie sich zurück.

4Nostalgica1  06.05.2017, 19:59
@djsteffi

Hier ist es echt Teilweise von Vorteil wenn man das Alter weiß. Bin lang genug hier.

Das mit der Freundschaft glaube ich dir. Für sie ist das wahrscheinlich auch neu.

Mach das Leben doch nicht komplizierter als eh schon ist ;-)

Mein Vorschlag: Stell deine Lieblingsmusik an, setze dich auf deinen Lieblingsplatz und schließe deine Augen. Nun frage dich, was du möchtest und gib dir eine ehrliche Antwort, ohne "wenn" und "aber"! Und das, was dir dein Bauch sagt ist hier und jetzt genau das Richtige.

Und genau das machst du. Viel Glück und Spass dabei ;-)

Schönes Wochenende + lg mike

 - (Frauen, hetero)  - (Frauen, hetero)

Es muß doch nicht ein "Entweder/Oder" sein. Möglich ist auch, dass du beide Geschlechter magst und folglich bisexuell bist. Probiere es aus. Dann weißt du es.

nein, ich muss das nicht ausprobieren, um zu wissen, dass ich keine beziehung zu männern will

Genau Du solltest es selber rausfinden

Ausserdem bisschen bi schadet nie;-)