Ich weiß nicht was ich will?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Liebe Emily ;)

zunächst ist die Frage: Wie jung bist du denn ?

Ich gehe mal davon aus, dass du statt Beziehungen ganz andere Sachen wie z.B Schule, Freunde, Familie, Hobbys usw. im Kopf hast, anstatt das du an eine Beziehung denkst.

Falls du in der Pubertät bist, dann ist das vollkommen normal. Irgendwann aber mit der Zeit bin ich mir ziemlich sicher, dass dann der Richtige passende Moment kommt, wo du dann so langsam andere Sachen im Kopf hast. Das heißt z.B >>

  • Ausbildung
  • Arbeiten
  • Geld verdienen
  • Einen Partner finden
  • Heiraten
  • Haus/Wohnung zusammen kaufen

und was auch immer....

Lass es ganz schön langsam angehen und setze dich bitte NICHT Unter Druck. Wenn der passende Mann dann für dich vorhanden ist, dann ist doch alles gut.

Mir ging es übrigens damals auch so, dass ich mit 12 Jahren ganz andere Sachen im Kopf hatte, als was ich jetzt aktuell habe ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall Viel Erfolg & hab den Kopf hoch - Das wird schon mit der Großen Liebe ;)

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du gerne auf mich zukommen und ich helfe dir gerne dabei.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.