Ich weiß nicht was ich vom Beruf werden will ist das schlimm?

6 Antworten

Ja ich finde es schlimm, wenn man nicht mal seine Interessen kennt und sich keine Mühe macht die heraus zu finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo nein mache doch erstmal die Schule zu ende. Dann kannst Du in den letzten Jahren schauen was Dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Wie alt bist du?

Und nein, ist an sich nicht schlimm.

Apfrl
Beitragsersteller

ich wusste es lange Zeit auch nicht.

Wenn Du ein Hobby hast, wäre es sinnvoll für Dich, wenn Du es zum Beruf machen könntest. :-)

Nö, nicht schlimm. Ich wusste das bis Schulende auch nicht. Habe dann das genommen, was sich anbot und hatte Riesenglück.