Ich weiß nicht was ich mit meiner Intelligenz machen soll?

9 Antworten

Dass Du intelligent bist, bezweifel ich nicht. Aber einen IQ von 187? Das ist schon ein Wucher. Wo hast Du das testen lassen?

Das mit der Langeweile ist der natürliche Prozess der Intelligenz. Jeder mit ein wenig Köpfchen erkennt, dass dieses System- diese Zwangszivilisation zum Erbrechen ist. Du solltest reisen. Die Welt zu entdecken (Mit der richtigen Person) ist spannender als jedes Buch oder jede Sprache. Sachen mit eigenen Augen sehen, ihre Schönheit wahrnehmen, das finde ich persönlich sehr erfüllend. Des Weiteren ist es klar, dass Dich die Leute Deines Alters nicht verstehen geschweige denn etwas mit Dir anfangen können und umgekehrt. Such Dir doch ein Umfeld mit älteren Leuten? Habe ich auch immer so gemacht. Eine weitere für mich interessante Sache ist der EQ. Einen hohen IQ haben ist zwar schön und gut, aber was bringt es Dir wie ein Roboter zu sein? In meinen Augen ist der EQ die "wahre" Intelligenz und die Verhaltensweisen anderer Menschen aufnehmen macht immer wieder spaß. Mit dem gewissen Grad an Charisma, Eloquenz und Eleganz kann man sich prima durchs Leben mogeln.

Es gibt sicherlich besondere Schulen für Hochbegabte (Internate). Frag mal den Lehrer/in deines Vertrauens oder den Schullaufbahnberater deines Landkreises.

Deine Rechtschreibung und die sachliche Einteilung deiner Frage in Sinnabschnitte lässt allerdings nicht auf eine Hochbegabung im Zusammenhang der deutschen Schriftsprache schließen.

Vielleicht ist das etwas, wo du dich noch verbessern könntest.

Tyrion2000
Beitragsersteller

Rechtschreibung ist wirklich etwas was ich eigentlich immer verbessern wollte, wozu ich aber nie lust hatte

NutzerFreundlik  29.04.2016, 23:16

Ich denke mal du willst nur Aufmerksamkeit. Ach ja, eigenlob stinkt.

Tyrion2000
Beitragsersteller
@NutzerFreundlik

Ja hast recht ich habe grade nichts anderes zu tun als im Internet Annonym von fremden Aufmerksamkeit zu ersuchen.

(Sarkasmus)

NoctemAries  29.04.2016, 23:19
@NutzerFreundlik

Ja, ja. Ist immer einfach, Sachen, die man nicht versteht als "Aufmerksamkeitssuchend" abzustempeln. =)

TorDerSchatten  29.04.2016, 23:22
@NutzerFreundlik

@NutzerFreundlik: Mit über 200.000 Punkten hier ist mir Aufmerksamkeit hier völlig schnurz und was du mit Eigenlob meinst, erschließt sich mir nicht. Ich beherrsche allerdings eine adäquate Rechtschreibung und brauche darüber nichtmal nachzudenken.

Solltest du mich nicht meinen: WARUM postest du dann deinen Kommentar direkt als Antwort unter meiner Antwort??????????????????????????????????????

NutzerFreundlik  30.04.2016, 00:10
@TorDerSchatten

Hast du einfach schlecht geschlafen oder dauerhaft schlechte Laune? Nein, du bist nicht gemeint. Ich bin nur davon ausgegangen, dass der TE diese Antwort lesen würde. Aber dennoch:

Ich beherrsche allerdings eine adäquate Rechtschreibung und brauche darüber nichtmal nachzudenken.

Eigenlob stinkt!

@NoctemAries Das war eine Feststellung.
Sowas kann man sehr gut aus dem Text erkennen: Ich kann mehr, ich weiß mehr, ich bin mit 16 der "überking"...

@Tyrion2000 Ja, angeblich #Sarkasmus.

TorDerSchatten  30.04.2016, 00:22
@NutzerFreundlik

Seit einem Monat dabei und auf Krawall gebürstet? Ich rieche hier einen ganz strengen, fauligen Geruch - und das ist kein Eigenlob.

@ Tyrion2000

Also wenn du deine hohe Intelligenz behalten willst, dann suche dir eine Schule für Hochbegabte.

Jeder noch so intelligente Mensch kann seine Intelligenz verlieren, wenn er sich unterfordert fühlt und sich auf hundert Dinge konzentriert. Dann wird alles langweilig.

Suche dir einen Bereich oder höchstens zwei aus, von den Sachen die du bisher gemacht hat und baue da dein Wissen aus.

Dann hast du die Dinge im Griff und vergesse deine Mitmenschen in deinem Umfeld nicht. Nicht jeder Mensch ist mit einem hohem IQ gesegnet, hat aber trotzdem einen guten Charakter und ist umgangfähig.

Ein hoher IQ sagt nicht immer aus, dass man mit allen Menschen auch gut kommunizieren kann.

Du wirst es bestimmt auf der hero academia schaffen😂😂

Wer hat denn diesen IQ gemessen? Mach doch noch mal nen Test, kann ja nicht schaden.

Wenn Du Deine Mörderintelligenz für Deine Probleme verantwortlich machst, gibst Du tatsächlich Verantwortung ab.

Das könntest Du tun: übernimm Verantwortung, für Dich und andere, für die Erde und die Liebe, für alles, was Recht ist und gut und schön. Für Dich und mich. Danke!

Tyrion2000
Beitragsersteller

Den Test hab ich bei einem Arzt machen lassen

BertRollmops  29.04.2016, 23:18
@Tyrion2000

Wenn Du so schlau bist, weisst Du sicher, dass es dumm vom Arzt ist, jemanden mit so einem Ergebnis alleine zu lassen. Der sollte Dir weiter helfen können. Sonst wechsle den Psychiater.