Ich weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

Na und? Dann ist es Dir eben egal. Geht's Dir trotzdem gut mit ihm, kannst Du's doch so lassen. Geht's Dir besser ohne ihn, kannst Du es immer ändern.

mit partner reden wäre eine Idee
für dich selbst rausfinden warum es dir egal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

Sarahlenk2005
Beitragsersteller

Mir ist es egal weil ich oft sitzengelassen wurde aber mittlerweile juckt es mich nicht mehr und er hat mir oft erzählt er ändert sich aber mittlerweile habe ich keine Hoffnung mehr darauf

Muerderpenguin  28.02.2024, 21:34
@Sarahlenk2005

Umgewöhnen braucht seine Zeit, das ist klar... aber du sollst auch nicht auf die Ewigkeit vertröstet werden ohne, dass sich irgendwann was bessert. Bitte denk daran, dein Empfinden nicht zurückzustellen nur wenn es nicht mit ihm übereinpasst - gerne auch irgendwo professionell etwas Rat holen schadet da nie c: