Ich weiß nicht was ich davon halten soll?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So sehr ihr euch bemüht eure Freunddchaft nicht darunter leiden zu lassen, sie tut es.

Der Kerl macht sich über sie lustig , da kannst du sie nicht "noch mehr supporten". Wenn er kein Interesse hat und auch noch wie ein peinliches A*loch am mobben ist, dann hat sie das zu akzeptieren. Du kannst doch nichts dafür, dass er sie nicht will.

An deiner Stelle würde ich mich aber auch von jemandem fernhalten, der einen geliebten Menschen von mir so dermaßen dreckig behandelt.