Ich weiss nicht was fragen. Was tun?

1 Antwort

Wenn du keine Fragen an ihn hast, dann weißt du vielleicht schon alles was du über ihn wissen möchtest? Obwohl er erst seit Montag dein Freund ist? Wenn nicht: Frag ihn halt, was du gerne über ihn wissen möchtest. Weder ich noch sonst jemand kann doch wissen, was du über ihn wissen willst, oder?

Auf keinen Fall würde ich ihm Fragen stellen, nur damit Fragen gestellt werden. Das läuft auf Smalltalk hinaus.