Ich weiß nicht ob sie mich mag?

1 Antwort

Hiiii, du brauchst keine Angst zu haben das sie dich blockiert. Ich meine wenn ihr schon länger schreibt dann seid ihr wahrscheinlich Freunde oder kennt euch recht gut. Ich denke sie kann damit umgehen u d wenn sie mit dir schreibt hat sie wahrscheinlich auch Interesse( ich kann nichts zu 100% versprechen). Ich denke du solltest ihr eine nette lange Nachricht schreiben( Mädchen lieben lange süße Nachrichten von Jungs). Dann wird sie dich sicher nicht blockieren. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manuel1166
Beitragsersteller

Ich werde dich informieren wie es geklappt hat

Manuel1166
Beitragsersteller
@Fussball301

Wir schreiben noch aber sie hat auf den Text nicht geantwortet

Fussball301  25.08.2024, 00:09
@Manuel1166

Das wird sie noch du musst ihr nich Zeit geben sie muss vielleicht erst nachdenken was sie sagen soll