Ich weiß nicht ob ich sie in Ruhe lassen soll?

6 Antworten

Es lohnt sich nicht hinterher zu laufen, wenn sie jetzt schon abblockt.

Lass sie erstmal in Ruhe. Es kann ja auch sein das es ihr nicht gut ging und es nur nicht sagen wollte.

Hab etwas Gedult und wenn sie sich meldet klärt ihr das.

Definitiv in Ruhe lassen und sehen was sie als nächstes macht. Nicht hinterher laufen

Du hast doch schon kommuniziert was Du möchtest! Jetzt warte Mal ab und gebe ihr die Möglichkeit sich bei dir zu melden. Laufe ihr bloß nicht hinter her. Ein Mensch der bei dir sein möchte macht alles dafür daß es auch so ist. Wenn sie darauf nicht reagiert und dich nicht kontaktiert weiß du woran du bist auch wenn es weh tut dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum jetzt auf einmal mit einem Datum? Ihr kennt Euch 5 Jahre und hattet eine gute Freundschaft. Macht doch einfach da weiter. Und dann kann alles passieren. So fängt eine gute Liebesbeziehung an. Ohne Datum. Ohne, dass einer sagt "willst Du?" und der andere sagt "ja". Ihr wisst doch, dass Ihr Euch mögt. Das reicht doch, um die nächsten Schritte zu gehen: Küssen, innige Blicke, Petting. Oder etwa nicht? Und dann geht auch nichts zu schnell.

Schreib ihr einmal alles - und dann nichts mehr wenn sie sich nicht meldet. Womöglich hat sie das Thema schon abgeschlossen aber einmal "aufklären" reicht. Du findest eine Andere.