Ich weiß nicht ob ich noch glücklich bin?

4 Antworten

Dass nach einiger Zeit in einer Beziehung die rosarote Brille verschwindet ist ganz normal. Ich kenne euch nicht und kann die Situation natürlich nicht wirklich einschätzen, aber für mich klingt es eher, als ob es gut wäre, wenn ihr eine wirkliche Pause/Schluss machen würdet. Ihr seid noch jung und wenn es nicht das Richtige zwischen euch ist, ist das überhaupt nicht schlimm.

Randomrara
Beitragsersteller

Das ist mir klar aber es war ja auch alles gut. Aber sie ist meine erste richtige Liebe und ich weiß nicht ob ich das kann

littleunicorn36  06.04.2021, 21:42
@Randomrara

Das ist sehr verständlich, aber wenn du schreibst, dass die Kommunikation zwischen euch nicht sehr gut ist (und Kommunikation ist super wichtig in einer Beziehung) und sie es anscheinend nur schafft, dich über WhatsApp anzumeckern (wahrscheinlich gibt es auch noch andere Faktoren) musst du dich fragen, ob du es "aushältst", so weiter zu machen. Genau genommen beantwortest du dir deine Frage auch schon selber, wenn du gar nicht sagen kannst, ob du überhaupt noch glücklich bist.

"ich", "ich", ich".......sowas nennt man egozentrisch. Und solche Typen sollte man eigentlich meiden, die sind nur interessiert an sich selbst, ob sie glücklich sind...

Du bist 15 Jahre alt. Wolltest du mit einem grauen Bart gemeinsam mit der Lady in die Kiste hucken? Wir haben über 8 Millarden Menschen auf der Welt und du mit deinen 15 Jahren hast nix zu tun?

Eine gute Lösung ist reden. Es bringt nichts, wenn man auf die Ewigkeit nichts anspricht und es auf sich sitzen lässt. Egal, was sie dagegen hat, du musst ihr auch mal klarmachen, das du z.b. Abstand brauchst oder mit manchen Dingen nicht einverstanden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit der Zeit gesammelt :3

Randomrara
Beitragsersteller

Naja ihre Kommunikation ist nicht so die beste leider

saasxd  27.07.2021, 08:38
@Randomrara

Wenn du merkst, das du unglücklich(er) wirst, dann klär es auf was anderes wird nichts bringen. Wenn sie sich dann weiter so verhält dann zeigt sie keinen Respekt gegenüber dir und mach ggf. Schluss. Aber ich glaube das Problem hat sich nach 4 Monaten schon gelöst oder?