Ich weiß nicht, ob ich in sie verliebt bin oder bloß leicht auf sie stehe?

13 Antworten

Hi lastmatze,

verabrede dich doch erst mal alleine mit ihr. geh mir ihr ins Kino oder in ein Café. So nähert ihr euch nur langsam an und du findest am leichtesten raus, ob du starke gefühle für Sie hast oder eher weniger....

Das ist am einfachsten. Du musst ihr ja nicht prompt ins Gesicht sagen das du sie liebst... Versuch es lieber erst mal mit langsamen schritten und sich langsam immer anzunähern. So findest du auch noch gleichzeitig raus ob Sie das gleiche auch für dich empfindet...

Das ist mein Tip.

Also wenn du dir schon vorstellst, wie es wäre wenn du mit ihr zusammen bist, dann musst du sie ja schon lieben oder??? Ich hatte mal das gleiche Problem. Ich bin dann einfach zu ihr gegangen (las sie allein war) und hab ihr gesagt was ich für sie empfinde. Und wir waren dann fast 2 Jahre zusammen. Und wenn die nein sagen würde wärs doch auch nciht soo schlimm Ich meine das Leben geht weiter und du findest irgendwann ne neue Also trau dich einfach und frag sie Viel Glück Wünsch ich dir

Versuch einfach mal über deine kumpels sie näher kennen zu lernen :D

von nem paar mal reden kannste find ich noch nciht wirklich von liebe sprechen. ich denke eher dass du in sie verknallt bist. kannste ihr ja sagen wenn du denkst dass das interesser nicht nur von deiner seite kommt.

das gleiche problem hab ich immo auch. wirklich sicher war ich mir als ich merkte das es wahrscheinlich nichts wird und ich merke das es mir seelisch weh tat und ich teil nicht mehr schlafen konnte. abhilfe schaffte mir eine offensive zu starten. wenn du merkst das es dich berührt wenn du daran denkst nicht mit ihr zusammen zu sein, das du immer wieder ihre nähe suchst und darauf wartest das sie sich meldet kannst du dir fast sicher sein das es mehr ist als ein bisschen auf sie stehen.