Ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin?

6 Antworten

Hey, natürlich ist sowas möglich und auch völlig normal. Sprich ihn doch einfach mal an und schau was daraus wird.

Ich denke aufjedenfall das du für ihn was empfindest ich glaube sogar Liebe vielleicht hat es bei euch einfach Ching gemacht Liebe auf den ersten blick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HAnonymH  11.02.2024, 21:32

Aber die kennen sich ja nicht also warum liebe ich sag doch auch nicht von heute auf morgen „ ich liebe jetzt sie weil sie so aussieht“ da muss schon mehr dabei sein

hey ich bin in genau der gleichen situation ich glaube wir haben nur ein crush auf ihn und wen wir mit ihm kontakt aufbauen würden könnte sich die gefühle verstärken

ich hoffe ich konnte dir helfen wen du reden willst schreib mich einfach an:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist Möglich aber höchst Warscheinlich hast du dich nicht in seine Persönlichkeit verliebt sondern in sein äußerliches aber das ist nur eine Vermutung weil ihr ja nichts geschrieben habt und euch nicht kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber mach dir nicht den Kopf. Es kommt wenn es kommt