Gefühle entwickeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach weiterhin nett und rücksichtsvoll zu ihr, ein richtiger Gentleman halt, und bleibe der gute Freund, der du jetzt schon bist.

Vielleicht lädtst du sie einfach mal auf ein Eis ein oder bringst ihr eine Blume mit. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Da gibt es natürlich keine Garantie, aber es ist zumindest ein Versuch.

Komm runter entspanne dich und Versuch es später noch einmal lass dir und ihr Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund

Abwarten und entspannen würde ich erstmal vorschlagen

LiebenderJunge
Beitragsersteller

Leider nicht wirklich hilfreich😕muss ich ja schon seit 4 Tagen

Aber trotzdem Danke