Ich weiß nicht ob ich ihm schreiben soll? Was würdet ihr machen?
Als ich 21 war hatte ich Kontakt mit einem jungen . Ich hatte mich damals online in ihn. Heftig verliebt. Wir trafen uns dann 1 Jahr später weil ich so gezögert hatte wegen meinen Eltern . Nach 3 treffen brach er den Kontakt ab ( meldete sich nicht mehr ) wegen einer anderen ... nachdem ich eine Erklärung wollte, meinte er ,er hätte jemand kennen gelernt und er hat damit ein Problem das meine Eltern streng sind und sie was gegen ihn haben da er Deutscher ist . ( ich bin araberin ) jetzt bin ich ausgezogen und habe ihm gratuliert auf fb Messenger da meinte er ob ich nimmer seine Nummer hätte. Darauf hin ich so naja der Kontakt wurde abgebrochen und ich habe ein neues Handy dann meinte er er hätte halt gedacht man kann schreiben wie es den andren so geht und so . Jetzt hab ich wieder seine Nummer aber er hatte eine Freundin sie waren noch letztes Jahr im Urlaub . Ich bin mir eig sicher dass er sie noch hat . Würdet ihr ihm schreiben ?! Es tut nicht mehr weh wenn ich an damals denke aber ich will mir nicht wieder Hoffnungen machen und verletzt werden ...
3 Antworten
Meiner Meinung nach, sollte man vergangenes auch in der Vergangenheit lassen. Klar, spricht nichts dagegen den anderen mal zu fragen wie es ihm geht aber richtigen Kontakt aufzubauen halte ich nicht für sinnvoll.
Er will sich dich so warm halten und du würdest nur darunter leiden, da du dir irgendwie doch Hoffnungen machen wirst. Schreibt daher lieber nicht, sondern belasst es beim Kontaktabbruch
Wenn du ihm schreibst , gibst du nach.
wenn du nachgibst, sendest du ihm falsche Signale und er weiß, er kann machen was er will mit dir, du wirst immer angerannt kommen.
Mach nicht den Fehler und schreib ihm, auch wenn’s weh tut. Aus dem AUGE aus dem SINN. Nichtmehr lange und du bist über ihn hinweg.
Hatte eine Freundin, die war mal mit einem Araber zusammen. Er hat sie oft geschlagen und betrogen und sie hat sich jedesmal wieder bei ihm gemeldet und so wusste er, er kann machen was er will.
Zum Glück hat sie es irgendwann verstanden und schreibt ihm nicht mehr