Ich weiß nicht ob gehörlose Personen auch k-pop star werden konnen?

3 Antworten

Das du teilweise gehörlos bist spielt da ja keine Rolle(denke ich zumindest da andere dich ja hören müssen). Sonst gehört da natürlich viel Übung und Kreativität dazu.

daniela243
Beitragsersteller

Danke für den Tipp natürlich suche ich ein gesangschule.

Wenn du gut tanzen, singen und evtl auch rappen kannst und den Kriterien entsprichst, sollte es funktionieren. Es gibt ja z.B auch die gehörlose Kpop gruppe "Big Ocean", also sollte das kein Problem sein. Viel Glück!

Ich hoffe ich konnte helfen, LG Airfried Hyunjin :)

daniela243
Beitragsersteller

Ja hast du☺️

Also, theoretisch es gibt ja sogar eine Boygroup die gehörlos ist namens “Big Ocean”. Also wäre das an sich erstmal nicht das Problem. Allerdings die warscheinlich liebt auch abseits davon das du Idol wirst, so gut wie bei 0.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥